Rücksendungen – Einfache Rückgabe und Unterstützung bei TEPGO

Rücksendung/Retoure
Möchten Sie einen Artikel zurücksenden? Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Rücksendung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an ruecksendung@tepgo.de und geben Sie Ihre Auftrags- oder Rechnungsnummer sowie die Artikel an, die Sie retournieren möchten. Unser Kundenservice wird Ihnen umgehend die erforderlichen Unterlagen und weitere Anweisungen per E-Mail zusenden. Einen GLS PaketShop in Ihrer Nähe finden Sie mit dem PaketShop-Finder.
Wir bitten darum, Rücksendungen sorgfältig zu überdenken, um unnötige Umweltbelastungen zu vermeiden. Der Versand und die Rückführung von Artikeln haben ökologische Auswirkungen und wir möchten, dass Sie sich bewusst sind, wie wichtig es ist, ressourcenschonende Entscheidungen zu treffen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, um alternative Lösungen zu finden, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen als eine Rücksendung. Unser Kundenservice berät Sie gerne und hilft Ihnen, eine umweltfreundliche Lösung zu finden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Beachten Sie bei einer Rücksendung bitte, dass die Bearbeitung und Rückzahlungen bis zu 14 Tage, nach Wareneingang, beanspruchen.
Reklamation/Beanstandung
Sie haben eine Reklamation? Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice unter info@tepgo.de. Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, bei einer Reklamation oder einem Widerruf aufgrund einer Falschlieferung oder eines defekten/mangelhaften Artikels, Bilder anzufordern. Dies dient einer schnelleren Bearbeitung.